Sicher online unterrichten

Ist das so?

Du musst täglich online kommunizieren – sei es über Telefon, Skype, Zoom etc. und das häufige Telefonieren lässt Deine Stimme immer schwächer werden.
Das Sprechen strengt Dich immer mehr an.
Nach langen Video-Konferenzen oder Verhandlungen ist Deine Stimme so müde, dass Du nur noch lustlos im Privaten sprechen magst. Deine Stimme findet zwischen den Tagen nicht mehr zu der gewohnten Frische und Vitalität.

Wie wäre es, wenn Du mit ein paar Kenntnissen Deinen Online-Unterricht so umstellen könntest, dass er Dir Freude machte?

Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst. Ich habe vor zehn Jahren mit dem Online-Unterricht angefangen. Anfangs war ich auch mental und stimmlich müde.

Inzwischen liebe ich es, SängerInnen / SprecherInnen / UnternehmerInnen auf der ganzen Welt online zu lehren. Und die Unterrichteten freuen sich über erworbenes Know-How und ihre Entwicklung. Mir gibt es so viele Energie und Freude.

Du fragst Dich jetzt, ob das auch für Dich möglich ist?

Das bekräftige ich mit einem lauten JA!

Als dramatische Sopranistin und als Stimmtrainerin gebe ich gerne meine Erfahrung weiter und habe für Dich ein Video kreiert.

Der Inhalt zeigt Dir, wie Du Deinen Online-Unterricht mit gezielten Massnahmen erfolgreich und mit Leichtigkeit durch die Schwierigkeiten kommst und Dich auf den nächsten Unterricht freust.

Wie Du sicher online unterrichten und Deine Stimme dabei schonen kannst

 

Die SONARAVERA®-Methode ist aus meiner persönlichen Erfahrung als Opernsängerin sowie dem langjährigen umfangreichen Unterricht mit meinen GesangsstudentInnen entstanden.

Die erprobten Übungen meiner Methode sind besonders zugeschnitten für Personen, die eine hohe Stimmbelastung haben. Gerade Online-Unterricht erfordert einen sorgsamen Umgang mit der Stimme, damit diese auch morgen wieder klingen will.

Möchtest Du diese einfach umsetzbaren Anleitungen und Hilfen für Dich nutzen? Dann kauf hier die Lösung:

Klick hier und hol Dir das Video. Da erfährst Du, wie Du sicher online unterrichten und Deine Stimme dabei schonen kannst.