wenn die Stimme nicht mitmachen will

SOS-Paket für akute Stimmprobleme

Kennst Du das?


Du wachst morgens auf und Deine Stimme klingt wie ein Reibeisen.

Deine Stimme ermüdet schnell und Du leidest immer häufiger unter unangenehmem Räusperzwang.
Du wachst auf und ein unerklärbarer Schleim bildet sich aus dem Nichts.
Du stehst vor einem wichtigen Gespräch oder Auftritt, einer entscheidenenden Verhandlung oder Präsentation, wo Du mit Deiner Stimme überzeugen musst.
Aber in Deinem Hals spürsst Du den berühmten Frosch und Du fragst Dich, ob Du das stimmlich bewältigst.
Das häufige Telefonieren lässt Deine Stimme immer schwächer werden und das Sprechen stengt Dich immer mehr an.
Nach langen Video-Konferenzen oder Verhandlungen ist Deine Stimme so müde, dass Du nur noch lustlos im Privaten sprechen magst. Deine Stimme findet zwischen den Tagen nicht mehr zu der gewohnten Frische und Vitalität.
Wenn Du diese Symtome feststellst, dann rate ich Dir: Kaufe jetzt das SOS-Paket.

Sorge tragen

Oft schämen sich Leute zuzugeben, dass ihre Stimme versagt oder nicht mehr reibungslos funktioniert. Vielleicht stehst Du heute an einem Punkt, wo Deine Stimme SOS ruft. Mit diesem Notfallpaket bekommst Du die Anleitung zur Hilfe.

Warum ich das anbiete

In meinem Institut für Sing- und Sprechstimme in Zürich arbeite ich unter anderem auch mit Menschen, die akute Stimmprobleme haben. 

Als Stimmtrainerin und Expertin für Stimmschulung habe ich mir einen internationalen Ruf erarbeitet und betreue Menschen aus der ganzen Welt.

Ich engagiere mich tagtäglich dafür, Menschen zu helfen, das eigene Charisma zu formen, die innere Stimme wahrzunehmen und nach aussen erklingen zu lassen und damit Ihren persönlichen Auftritt zu stärken.

In diesem Notfallpaket erhältst Du die besten Tipps im Umgang mit akuter Heiserkeit und zehn Tipps zur Stimmpflege, damit es erst gar nicht zur Stimmüberlastung kommt.

Ich stelle Dir mein gesamtes Wissen zur Verfügung, welches ich in meiner 20jährigen erfolgreichen Bühnenkarriere als Opernsängerin gesammelt habe und aus meinem 30jährigen Studium der Stimme und des Atems.

Gerade im anspruchsvollen dramatischen Sopranfach muss die Stimme so belastbar sein wie die Muskulatur eines Spitzensportlers. Ich habe in meiner Bühnenkarriere nur Hauptrollen gesungen (wie Tosca, Madama Butterfly, Senta, Turandot etc.). Häufig hatte ich morgens Proben für die eine Oper und abends stand ich mit einer Titelpartie wie Tosca auf der Bühne. Die Aufführungen dauerten in der Regel 3-5 Stunden und erforderten Höchstleistungen. Da hing der Erfolg der Vorstellung massgeblich von mir ab. 

Tagtäglich habe ich trotz hohem Stresslevel meine Stimme systematisch gepflegt und trainiert und dadurch meine professionelle Leistung erbracht.

The show must go on!

Manchmal habe ich trotz leichter Erkältung eine vierstündige Oper gesungen, da muss man ein profundes Wissen über die Stimme haben und dieses praktisch anwenden können, damit das erfolgreich möglich ist.

Also, ich kenne den Nervenkitzel, die Unsicherheit und den Stress, in dem Du jetzt vielleicht gerade steckst: Du hast eine Verhandlung oder musst als Coach funktionieren und die Stimme will nicht so, wie Du es möchtest.

Mit dem SOS-Paket erhältst Du in sieben ausführlichen Videos die besten Anleitungen für wirksame Sofortmassnahmen.

Das beinhaltet das SOS-Paket für akute Stimmprobleme:

  • Ein 30-min-Livegespräch zum Festlegen, welche Kurs-Videos für Dich jetzt in Deiner Situation wichtig sind.
  • In einem zweiten 30-min-Livegespräch nach einiger Zeit erhältst Du von mir ein professionelles Feedback zu Deinen Trainingsfortschritten und wir arbeiten intensiv.
  • Du erhältst ein Paket mit sieben ausführlichen Videos:
    • Du bekommst erprobte Anleitungen, wie Du mit Heiserkeit umgehst.
    • Du erfährst, wie Du erfolgreich Online-Meetings (via Skype, Zoom…) bewältigen kannst
    • Du erfährst, was bei Anzeichen einer Erkältung zu tun ist.
    • Du lernst, mit Lampenfieber umzugehen.
    • Du bekommst ausführliche Atem- und Zungenübungen für Dein Stimmtraining
  •  Top-Bonus:
    Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir, wie Du erste Anzeichen einer Stimmüberlastung erkennst und wie Du am besten reagierst.
    • Du bekommst 10 Tipps, wie Du Deine Stimme pflegen, damit sie gesund und kraftvoll bleibt.
    • Zusätzlich erhältst Du Tipps aus der homöopathischen Notfallapotheke.
Tooltip content